Tennisverein Grün-Gold Gronau e.V.

Training

Der TV Grün-Gold Gronau e.v. bietet ein vielfältiges Trainingsprogramm für Kinder, Schüler, Jugendliche und Erwachsene. Vom Anfänger,  Wiedereinsteiger, aktivem Spieler bis zum Leistungsspieler – bei uns erhält jede/r die passende Möglichkeit, das Tennisspielen zu erlernen oder zu verbessern.

Wir arbeiten als Verein mit der Tennisakademie Bischof zusammen, das Trainerteam bietet von montags bis samstags Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Einzel- oder Gruppenunterricht an.

Die Tennis Akademie Bischof bietet für alle Altersgruppen verschiedene Trainingsformen an. Der Leistungsumfang reicht vom Kids Club für die Kleinsten ab 5 Jahren bis hin zum individuellen Leistungstraining für leistungsorientierte Spielerinnen und Spieler, die ihre sportlichen Erfolge ausbauen möchten.

Neben Einzeltraining gibt es Mannschafts- bzw. Gruppentraining, Mannschaftsbetreuung, Doppelspaß, Schnupperkurse und vieles mehr.

Für unsere Kinder und Jugendlichen übernehmen wir im Winter die Miete für die Hallenplätze.

Es besteht die Möglichkeit im Rahmen eines Schnuppertrainings unverbindlich unseren Sport (wieder) zu entdecken.

Leistungstraining

Joey´s Kid´s CLUB